Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Erster Eintrag - Neues zu Hause

Blogigo nervt!!!

Zuerst versagte mühsam antrainiertes html, danach machte das neu erlernte css schlapp ...

auf ein neues!

Ob ich hier klar komme ... fraglich, aber ebenso möglich ... 

11.10.07 05:16
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenschein / Website (11.10.07 07:44)
Hallo Trisella,
ich spionier Dir nach!!!
was sind das denn hier für Sachen?
Meinst es wird ein Umzug auf Dauer?
Kommentieren kann ich hier allerdings sogar ohne Proxy, da brauche ich nicht immer hin und herschalten...höhö..
Hatte hier zuerst, noch vor Blogigo meinen Blog eingerichtet. Schreibe hier aber seltener.
Aber Blogigo gefällt mir Usermässig..weil Du da bist..und so..*traurigguck*
Dann sind wir hier ja auch quasi Nachbarn..*lach*
Das kann ja heiter werden..
Naja, HTML funktioniert hier wohl auch.

Liebe Gruesse und *wink*
sternenschein


trisella (11.10.07 17:56)
Ich bleib ja bei blogigo noch um ein paar Blödsinnigkeiten zu hinterlassen, aber Texte schreib ich dann hier und versuch mit dem Design klarzukommen .

Ich wollte die Blogigo Mannschaft auch nicht missen, also wird das wohl ein hin und her wie mit meiner realen Wohnsituation

Liebe Grüße


sternenschein / Website (11.10.07 19:01)
Der Mensch ist halt zerrissen.
Mal hier mal da..*lach*
Zufrieden sind wir nur wenn alles laeuft.
hast Du schon gesehen, hier kannst Du auch Unterseiten fuer verschiedene Themen anlegen.
Und manche Blogs hier haben ein sehr gutes Layout. auch viele Fotos teilweise.

Uihuih...was da die Hals und Ohren Fachfrau zu sagen wird..?
Liebe Gruesse


trisella (12.10.07 12:50)
Ich find mich hier noch nicht wirklich zurecht, aber das kommt noch, glaub ich ... ich hoffe es zumindest.

Hmmm, ich weiß nicht, mal sehn ... ich hoffe alles wird jut


sternenschein / Website (15.10.07 15:28)
Heute geht bei Blogigo garnichts..*heul*
Keine Verbindung, die Seite wird nicht aufgebaut, sie lädt und lädt.
Übel..hoffe mal dass sie nur dran arbeiten, und dass es später wieder geht.

Wenn ich mir vorstelle, der Betreiber nimmt Blogigo ganz vom Netz, alle Beitraege, Kommentare und Mails wären weg.
Fürchterlich.
Und die ganzen netten User..alle verschwunden..*traurigguck*

Wollen mal das beste hoffen.
liebe Grüsse
sternenschein


trisella (16.10.07 01:24)
Arrrgh, das wär schrecklich ... mein halbes Leben, auf und davon .

Na ja, aber sowas kam schon öfter vor, das gibt sich wieder, hoffe ich.

Liebe GRüße


sternenschein / Website (16.10.07 03:27)
Jahaaaa, Dein halbes Leben..ein Teil davon habe ich ja noch im Kopf..;-) *lach*
Bist halt prima prominent..

Klar, war ja im Frühjahr auch schon mal das Blogigp einen Tag lang nicht ging, und stundenweise Ausfälle hatten wir ja öfter mal..
Ich hoffe auch..*zitter*
Und wenn isch an die Leuddde da denk..oh weh...
Blogmaus geht extra ins Internetcafe um zu posten..und dann nischt..
Pompeji hat sich verliebt..glaub ich jedenfalls, und kann es nicht schreiben..
Frau Arghh schrieb gestern 4 Einträge..ist in der beliebten Liste auf Platz 47 gekommen.
Habe ihr gratuliert..sie kann es nicht lesen.
Marie hat da schon ihr halbes Buch reingestellt..
Eine ist in Israel und kann nichts drueber schreiben..furchtbar..
Und fuer immer blond..*g* muss jetzt Ohren untersuchen, ohne die Ergenisse ins Netz zu stellen.
Hast ihr schon einen Brief geschrieben? *fragend guck*
Rougenoir..*lach* fing nach langer Abstinenz endlich wieder an zu bloggen.*vermisst hab*
fand heute einen Nagel, nicht irgendeinen, sondern einen getarnten Nazinagel,der keiner war, sondern nur so aussehen sollte.. (Nazinagel auch NN genannt...ach nee..das ist ja schon mit Normal Null belegt..aber waren eh alles Nullen..nur keine normalen).
Und konnte es nicht posten..
Irgendwie schade...

Was war es denn genau für ein Film, mit Richard dem Gere? Pretty Woman war ja nicht wirklich gruselig, hoechstens ein wenig.
In einem Film, den ich klasse fand, stand er zum Schluss auf der Strassenmitte, sang..
I' am Pretender und liess sich dabei von der Polizei mit Schuessen durchloechern.tanzte zum Rhytmus der Schuesse..naja, so ungefähr jedenfalls...
Seine Freundin schaute dabei zu.
Aber als Buddist glaubt Richard'e de Gere sowieso an Wiedergeburt..
bye..hab dich genug vollgelabert..hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Home
Archiv
Gästebuch
Abo

Links

Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link

Zitat

Ein Prozeß, der von der Amöbe zum Menschen geführt hat, schien den Philosophen augenscheinlichen Fortschritt zu bedeuten - aber ob die Amöbe dieser Auffassung zustimmen würde, ist nicht bekannt.
Bertrand Russell

Links

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de