Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Rock around the living Room

Ich höre dauernd Elvis ... Elvis ist der King, Elvis ist kuhl ... und er trug mal Uniform .

Egal, jedenfalls ist Rock'n'Roll toll ... denke ich (jah, ich höre wirklich viele Musikrichtungen, und festlegen will ich mich nicht, auf einen Stil).

Jah, und ansonsten ist mir im Laufe des Tages noch irgendwas sinnvolles eingefallen, was mir dann aber leider entfallen ist.

Das mit dem Design hier hab ich noch nicht so ganz verstanden (ich hätt ja lieber mein eigenes, selbst wenn die Layouts von anderen auch sehr chic sind, aber ich will doch auf Biegen und Brechen indivisuell sein!! *g*), aber ansonsten ... Im Westen nichts neues ... außer Elvis eben. 

11.10.07 18:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenschein / Website (14.10.07 00:20)
Hallo trisella..
ungewohnter Name fuer mich..*g*
aber es sei wie es sei..und bleibt wie es ist..oder so ähnlich jedenfalls.

Ja, Elvis the Pelvis trug eine Uniform als er in Bremerhaven vom Schiff kam.
Alles Mädels, jedenfalls viele waren hin und weg.
Obwohl die heutigen bei Tokio Hotel wohl lauter kreischen.
Nun sah Elvis allerdings nicht so stark geschminkt aus wie Bill.
Rockmässig gab es bessere als Elvis, meine Meinung..obwohl die Balladen konnte er gut mit seiner Stimme singen..
Are your lonesom tonight..*sing*
aber dass er dann noch auf Deutsch
*Muss i denn* gesungen hat..isch weiss nicht.
Buddy Holly starb schneller, aber Elvis lebt..muhaha..
Nun denn, wir sehene, äh schreiben uns.
Liebe Gruesse
sternenschein


trisella (15.10.07 00:05)
Öhm, für noch bessere Rock'n'Roll Musik bin ich immer offen, wer war das?! Vielleicht haben Mami un Papi sowas auch in der Pladdenkiste *g*.

Ich wollte mich estella nennen, aber der war schon besetzt .


sternenschein / Website (15.10.07 04:19)
Buddy Holly, er stuerzte mit einem Flugzeug ab, als er mit seiner Band zu einem Auftritt wollte.
*Peggy Sue* war von ihm.
In Hambursch..hehe..da gab es ein Musical das seine Geschichte erzaehlte..aber heute laeuft da, so glaube ich, Koenig der Loewen.
Koenig der Loewen war natuerlich kein Rockstar..ebenso wenig die Katzen aus Cats..
*Moonlight.*.*sing*
*Lach*
Ich muss erst mal gruebeln..was es noch fuer Stuecke gibt..you where on my mind..:hehe..nein, so hieß ein Song von
Chrispian St. Peters..aber dennoch..
i am a lonely Boy....Paul Anka.
hast Du Blue Jeans? von Neil Diamond..
Mein Maedel komm, lass uns verschwinden.. *Ich liebe dich* ohne zu denken..ich liebe dich..ganz und gar.denn Garantie gibt dir keiner, kein Mensch nicht, auch nicht einer...
aber das ist Deutschrock von Marius Mueller Westernhagen..weistu..*lach* der im Film
*Theo gegen den Rest der Welt* so anders war als die anderen.
Nunja, Amanda hat aber auch etwas..etwas..naja, sie hat was...so irgend etwas..
Lass es Dir gut gehen..
Liebe Gruesse
sternenschein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Home
Archiv
Gästebuch
Abo

Links

Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link

Zitat

Ein Prozeß, der von der Amöbe zum Menschen geführt hat, schien den Philosophen augenscheinlichen Fortschritt zu bedeuten - aber ob die Amöbe dieser Auffassung zustimmen würde, ist nicht bekannt.
Bertrand Russell

Links

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de